Basdorfer Vereine

Als Ergebnis eines sehr konstruktiven Hinweises über das Gästebuch habe ich diese neue Überschrift aufgenommen.

Es gibt im Basdorfer Vereinsleben nicht nur den bereits etablierten Schützenverein, sondern viele weitere Vereine mit mal mehr, mal weniger Mitgliedern. Ich möchte in der Folge so viele wie möglich hier vorstellen. Die meisten Vereine betreiben eigene Websites, auf die ich hier dann verweisen werde. Bitte haben Sie etwas Geduld, aber es braucht einige Zeit um diesen Bereich mit Leben zu erfüllen. Ich bin auch für jeden weiteren Hinweis über das Gästebuch dankbar. Egal ob positive Reaktionen oder auch Kritik an einzelnen Beiträgen. Bei eventuellen Fehlern bitte ich um Berichtigung.

Die Reihenfolge der genannten Vereine ist willkürlich gewält und hat nichts mit irgendeiner Wertung der Vereinsgröße oder der Bedeutung im alltäglichen Leben der Basdorfer zu tun.

Brassens in Basdorf e.V.

Feuerwehrverein Basdorf e.V.

Polizeisportverein e.V.

FSV Basdorf e.V.

Offroad Tiger Brandenburg e.V.

Hundesportverein Basdorf e.V.

Basdorfer Schützenverein e.V.

Werbegemeinschaft Basdorf

Volkssolidarität e.V. Basdorf

Boogie Company

DAG Niederbarnim e.V.

Märkische Musikanten

Pferdesportverein Basdorf e.V.

Rassekaninchenzüchterverein e.V.

Schulverein Basdorf e.V.

Arbeiter Samariter Bund OV Basdorf e.V.

Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Letzte Zuflucht Tierschutz und Gnadenhof e.V.

Jugend Integriert e.V. Jugend-Vereine

Martial Arts Barnim e.V.

AWO Ortsverein Basdorf e.V.

Basdorfer Siedlergemeinschaft e.V.

 Berliner Eisenbahnfreunde e.V.

Es gibt sicher noch mehr Vereine in Basdorf. Im Vereinsregister der Gemeinde Wandlitz, welches mir zugänglich war, waren leider nicht mehr Vereine aufgelistet.

Ich bitte alle Leser dieser Zeilen mich über weitere Basdorfer Vereine zu informieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s